Kontakt

Deine Karriere bei Crypmar - Blockchain & Co.

Wir sind ein etabliertes Krypto-Büro mit einem jungen und dynamischen Team.
Unsere Geschäftsfelder sind Entwicklung und Analysen im Bereich Kryptowährungen und Blockchain. Wir fertigen kundenspezifische Anwendungen an, für die Bereiche Handel, Analyse, Beobachtung und Management. Des Weiteren bieten wir Coachings rund um den Krypto-Markt und das Trading an.

Das Coaching ist für Alle, die Teil der Welt verändernden Revolution des 21. Jahrhunderts sein wollen. Dem Internet 2.0. Industrie 4.0.
Crypmar wird in ein paar Monaten mal einer DER Anfänger Ratgeber im deutschsprachigen Raum für Anwendungen im Krypto-Markt sein!

Du möchtest auch Teil unseres Teams werden?

Praktikant/Praxissemester in unserer Entwicklungsabteilung (m/w) gesucht. Ab sofort!

Zur Unterstützung unseres Teams, in den Bereichen Blogger, Grafikdesign, Soziale Netzwerke/SEO, Entwicklung, suchen wir mehrere engagierte und motivierte Praktikantinnen (m/w) für unseren Standort in Paderborn und Umgebung. Die Praktikumsdauer sollte idealerweise 4-6 Monate, mindestens aber 3 Monate betragen.

Setz dich mit uns in Verbindung!

Heierstraße 22
33165 Lichtenau/Atteln

Schreib uns eine E-mail an support@crypmar.de